Leistungen

Leistungen Kunden und Produkte

"Wir freuen uns über Kunden aller Branchen und jede neue Herausforderung"

Zu unseren Kunden gehören neben großen bekannten Firmen wie Daimler Chrysler, Keiper und der BASF auch kleinere Betriebe hauptsächlich aus der Automobilzuliefererindustrie und dem Apparate und Maschinenbaubau.

Und das können wir für Sie tun:

Verarbeitet wird Blech in allen Stärken, Alu und Edelstahl.
Die für die Fertigung benötigten Werkzeuge zum Herstellen der Teile werden komplet bei uns im Haus gefertigt.

Von der Planung Konstruktion Fertigung bis zur Pulverbeschichtung

Wir bieten Ihnen von der Idee bis zum fertigen Produkt alles aus einer Hand.

Werkzeugbau und Teilebau bedeutet Planung und Konstruktion im Vorfeld, präzise Verarbeitung mit modernster CNC-Technik und technisches Know-how unserer Mitarbeiter. Nur mit einem modernen Maschinenpark können wir für unsere Kunden mit höchster Produktivität und Wirtschaftlichkeit produzieren.

Dieses Programm wird dann zur Vollautomatischen Laserschneidzelle mit Lager weitergeleitet . Dort warten 120 t Blech zur Verarbeitung. Aus diesem Lager wird automatisch das richtige Blech ausgewählt, aufgelegt, geschnitten und wieder Auftragsbezogen eingelagert. Mit dem Laser können selbst Komplizierteste Konturen ohne anfallende Werkzeugkosten günstig geschnitten werden. Zum Schluss fehlt nur noch der Richtigen Lack der mit der Pulverbeschichtungsanlage aufgebracht wird.

Durch Einführung eines PPS-Systems sind wir in der Lage Maschinenauslastungen sowie Personalkapazitäten transparent zu bewerten. Aufträge werden in der Fertigung direkt über Terminal überwacht.

Mit solchen Maßnahmen wollen wir langfristig die Kundenzufriedenheit Stärken und kürzere Durchlaufzeiten erreichen .
Die Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle.

Wenn Sie uns bereits kennen wünschen wir weiter eine gute Zusammenarbeit wenn nicht fragen Sie uns an wir sind immer für eine Überraschung gut.

Ihr Matthias Glass